Usuarios Registrados
Usuario: 
Password: 

Registrarse Conectar

Top tonos Reales
Logos dinámicos a color
Juegos Java
Foros de Teléfonia Móvil
  Temas ActivosTemas Activos  Mostrar la lista de miembros del foroLista de miembros  Buscar en el foroBuscar  AyudaAyuda
  RegistrarRegistrar  Iniciar sesiónIniciar sesión
Liberación de todas las marcas y modelos
 Todomovil.net : Liberación de todas las marcas y modelos
Asunto Tema: halten und alle anderen Responder mensajeEscribir nuevo tema
Autor
Mensaje << Tema anterior | Tema siguiente >>
Banning
Colaborador
Colaborador

Ingresado: 24 Mayo 2018
Lugar: Spain
Estado: Desconectado
Mens.: 126
Escrito el: 11 Julio 2018 a las 09:22 | IP registrada Citar Banning

Running und neuerdings Schwimmen haben mir immer wieder gezeigt, dass Dinge, die ich nicht zu tun glaubte, tats?chlich greifbar sind. Einen Marathon laufen zu lassen war etwas, das ich f¨¹r unm?glich hielt. Jetzt bin ich f¨¹nf gelaufen. Ich konnte nicht mehr als ein paar L?ngen schwimmen. Gestern bin ich eine halbe Stunde geschwommen. Und die neuen Entdeckungen kommen weiter.

W?hrend ich in einer Schwimmrunde bis zu 1500 Meter geschwommen bin, halte ich regelm??ig am Ende einer L?nge an. Manchmal wartet jemand darauf, sich auf den Weg zu machen, und es ist h?flich, auf sie zu warten. Adidas Zx Flux Femme Manchmal muss ich Wasser aus meiner Brille lassen, und manchmal sind das Ausreden, weil ich nicht glaube, dass ich weitermachen kann.

Ich h?re am Ende der L?ngen auf, weil ich denke, dass ich es brauche - dass ich meinen Atem anhalten muss, mich ausruhen muss oder dass meine Lungen platzen werden.

Gestern bin ich zum Pool gegangen. Als ich entlangschwamm, schluckte ich etwas Wasser, also rollte ich mich auf meinen R¨¹cken, um es abzuhusten, bevor ich wieder anfing zu gehen. In dieser kurzen Pause begann der Schwimmer hinter mir (der auf seinem R¨¹cken schwamm), in mich zu schwimmen. Ich duckte mich unter Wasser und geriet kurz in Panik.

Ich geriet in Panik, weil es unerwartet war, es war vorher nicht passiert und weil es an einem Punkt im Pool war, wo ich den Boden oder die Seiten nicht leicht erreichen konnte. Aber ich erholte mich, hustete noch mehr und war bald auf dem Weg,Adidas Yeezy Boost 350 Femme den Rest meiner L?nge zu schwimmen.

Ich schwamm weiter und dachte ¨¹ber meinen unerwarteten Dunk nach. Was w¨¹rde ich tun, wenn dies in einem Rennen geschieht, im offenen Wasser, wo die Seiten noch weiter weg sind? Ich zweifelte daran, dass ich es schaffen k?nnte, 750 Meter in einem Fluss schwimmen zu k?nnen. Ich schwamm weiter. Ich war jetzt 600 Meter auf und ab geschwommen.

Ich war in Panik geraten, aus dem gleichen Grund, warum ich am Ende der L?ngen aufh?re: weil ich mich immer noch als Nichtschwimmer sehe.

Ich stoppte ein letztes Mal, stellte meine Schutzbrille zurecht, sch¨¹ttelte das Wasser aus meinen Ohren und wartete darauf, dass die Person vor mir abdr?ngte. Dann tat ich das Gleiche. Ich stemmte mich von der Wand ab und ich schwamm die Gasse auf und ab, und ich h?rte nicht auf, bis ich zehn L?ngen von insgesamt 310 Metern geschwommen hatte. und es f¨¹hlte sich gro?Nike Air Max 2017 Mensartig an.

Das andere Jahr wurde dieser Blog in die engere Wahl f¨¹r die Blog-Awards des Cosmopolitan Magazins gew?hlt. Ich ging zur Preisverleihung in einer Bar in Soho, trank viele Cocktails (offensichtlich Cosmopolitans) und gewann nicht. Ich ging dann mit einem Leckerbissen voller Kosmetika nach Hause und als ich herausfand, dass ich nicht mehr wie gewohnt war, wusch ich mein Gesicht mit Dettol Handw?sche.
Es gab wahrscheinlich mehrere gute Gr¨¹nde, warum ich diesen Preis nicht gewonnen habe, aber ich denke, dass die Tatsache, dass ich Dettol Handw?sche verwendete, um abzuwaschen, welches Make-up ich angelegt hatte, zeigt, dass meine eigenen "Markenwerte" nicht sind das genau zu dieser speziellen Zeitschrift ausgerichtet. Ich war vielleicht nicht der Botschafter, den sie wirklich wollten.

Nach wochenlangem Radfahren durch Schnee, Regen und knirschende Stra?en ist mein ehemals gl?nzendes lila Fahrrad ziemlich dreckig geworden. Dettol Handw?sche zur Rettung? Oder Sp¨¹lmittel sogar? Ich habe noch nie ein Fahrrad geputzt und seine Metallarbeiten etwas h?her bewertet, als ich meinen Teint sch?tze. Ich habe es auf Twitter f¨¹r mich geschrieben: "Kann ich mein Fahrrad mit Sp¨¹lmittel waschen?"

Es scheint, als h?tte ich die Dose W¨¹rmer ge?ffnet. Einige Leute sagten, Sp¨¹lmittel w¨¹rde gut tun, andere sagten, weil es Salz enth?lt, m¨¹ssen Sie sicherstellen, dass Sie alles aus oder es wird Ihr Fahrrad korrodieren. Das klingt nicht gut. Mein vorheriges Fahrrad war wie ein Panzer und in seinen sechs Jahren, die durch die Stra?en von London navigieren, hat es nie dieses Vergn¨¹gen eines hei?en Bades und eines sauberen Schlafanzugs erfahren. Aber mein neues Fahrrad ist alles zusammen h?here Wartung.

Als ich das erste Mal in diesem Fahrradreinigungsgesch?ft war, ging ich zu meinem ?rtlichen Fahrradgesch?ft und kaufte Arme voller Gl?ser und Flaschen, die der Typ an der Fahrradsch?nheit mir versicherte, w¨¹rde mein Motorrad faltenfrei halten und alle anderen Fahrr?der mitnehmen der Hof.
Volver al comienzo Ver Banning's Perfil Buscar otros mensajes por Banning

Si desea responder a un mensaje en este tema debe primero Iniciar sesión
Si Ud. no esta registrado debe primero registrarse

Responder mensajeEscribir nuevo tema
Versión imprimible Versión imprimible

Ir al foro
Ud. no puede publicar nuevos temas
Ud. no puede responder a temas
Ud. no puede borrar sus respuestas
Ud. no puede editar sus respuestas
Ud. no puede crear encuestas
Ud. no puede votar en las encuestas

Webmasters | Foros | Colabora en Todomovil | Contacto | Todomovil como inicio | Favoritos
TODOMOVIL Copyright © 2018 - Todos los derechos reservados - webmaster@todomovil.net